Hier könnt Ihr Eure gelaufenen Kilometer eintragen! Eine Mail mit Euren Angaben wird an uns übersandt. Wir werden dann bei genügend Eingaben die Ergebnisse regelmäßig hier zeigen und aktualisieren.
Wir sind bereits bei 1006 gelaufenen Kilometern! Die 650 Kilometer waren für uns Bützeraner gar keine Herausforderung. Aber wir sammeln natürlich hier die Kilometer weiter.

Das nächste Ziel sind 6500 Kilometer!

Noch etwas: Es scheint Verwirrungen zu geben, was das Anzeigen der Daten betrifft. Wird bei dem Feld anonym "ja" eingetragen, dann wird kein Name erscheinen, sondern "anonym". Sollte jemanden seinen Namen hier nicht wiederfinden wollen bzw. seinen Namen hier finden wollen und hat dies bisher falsch angegeben, einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine kurze Mail senden. Auch kann alles noch nachträglich geändert werden.


Stand vom 10. Januar 2018

Stand vom 16. Januar 2018

Stand vom 28. Januar 2018

Stand vom 11. Februar 2018

Stand vom 19. Februar 2018

Stand vom 19. März 2018

 

Zum Ansehen benötigt Ihr wie immer den Acrobat Reader.

Wird in das Feld "ja" eingetragen, soll Euer Name nicht erscheinen. Bei "nein" wird der Name öffentlich genannt.

Wenn hier Eure E-Mail Adresse eingegeben wird, erhaltet Ihr ebenfalls eine Mail mit den eingegebenen Daten.

Hast Du alle Daten überprüft und bist Du zufrieden? Dann schicke bitte die Daten ab!