Liebe Bützeranerinnen & Bützeraner!

 

 

Der Frühling ist nun endlich da, und wir haben unser Bützer herausgeputzt. Am 01.04. waren viele Einwohner fleißig und haben im ganzen Dorf herumgewirbelt. Einen großen Dank an alle Helfer.

 

Apropos Helfer: Die Fußballspieler auf dem Bolzplatz wünschen sich ein Ballfangnetz hinterm Tor. Unsere Initiative Dorfbegegnung Bützer e.V. übernimmt die Kosten für das Netz, nun werden noch Helfer für die Montage gesucht. Bitte bei Lutz Wagner, Brunnenstr. 1, Tel. 285579 melden.

 

Zum traditionellen Osterfeuer lädt die Feuerwehr am Ostersamstag ab 18 Uhr ein, Spaß für Klein und Groß ist garantiert.

 

Die Jugendfeiern 2017 stehen vor der Tür. Am 29.04. nehmen Nele Voigt und Paul Reinefeldt teil, am 06.05. Pauline Sommer, Christian Hesse, Henrike Zehe, und Josh Wagner. Wir wünschen allen eine schöne Feier.

 

Unser Koselfest feiern wir in diesem Jahr am 10.Juni ab 10.30 Uhr auf dem Sport- & Spielplatz. Es beginnt mit unserem traditionellen Volleyballturnier, nachmittags gibt es Kinderspaß, Kaffee und Kuchen und ab 19 Uhr Tanz für Jung und Alt.

 

 

 

Frohe Ostern wünscht der Ortsbeirat Bützer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok