Liebe Bützeranerinnen & Bützeraner!

 

 

 

Unser Bützer-Beutel war auf Reisen und ist viel herumgekommen, Fotos gibt es auf unserer Internetseite www.dorf-bützer.de ein Blick lohnt sich.

 

Wir waren fleißig und haben den Havelradweg weiter gestaltet. Ein großer Dank gilt Herrn Wernicke, der einen Tisch installierte und Herrn Eue für die Infotafel zu den Havelfischen. Weiterhin wurde eine Holz-Storchenfigur mit Hilfe von Herrn Gläsmann, Herrn Eue und Herrn Albers aufgestellt und Libellen „fliegen“ nun im Gras.

 

Ende des Jahres werden wir ans schnelle Internet angeschlossen, um in den Genuss eines schnelleren Anschlusses zu kommen, muss man sich bei seinem Anbieter anmelden. Eine automatische Umstellung erfolgt nicht.

 

Wichtige Termine:

 

 

 

  • 24.09.2016 Familienradtour zum Galm, Treff um 11 Uhr auf dem Dorfplatz

  • 22.10.2016 Gruselfest, 19 Uhr Treff an der ehemaligen Gaststätte zum Lampionumzug, neuer Gruselpfad, das gruseligste Kostüm bei Groß & Klein wird wieder prämiert, Speisen und Getränke gibt es natürlich vor Ort, Stockbrot für die Kinder und Kürbisspiele

  • Termine zum Skat- & Romméturnier 19.11.16, 14.01., 11.02. und 11.03.2017 Einsatz jeweils 5 € mit Kaffee und Kuchen

  • 02.12.2016 ab 15 Uhr Weihnachts-Kinderbasteln, 03.12.2016 ab 17 Uhr Weihnachtsmarkt

 

 

 

Euer Ortsbeirat

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok