Der Ortsbeirat informiert:

 

 

 

Liebe Bützeranerinnen & Bützeraner,

 

 

 

der Frühling ist nun endlich da und es grünt und blüht bei uns im Dorf. Dazu beigetragen haben auch die vielen fleißigen Helfer beim Frühjahrsputz am 28. März. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle. Weitere Verbesserungs- oder Gestaltungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

 

An dieser Stelle möchten wir noch mal an den Wettbewerb „Schönster Vor-/Garten“ des Bürgermeisters erinnern. Teilnehmer melden sich bitte beim Ortsbeirat.

 

Eine Frage an unsere Jugendlichen. Welche Wünsche und Vorstellungen habt Ihr zu Freizeitangeboten bei uns im Ort? Bitte meldet Euch per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Nun noch eine Bitte an alle Hundebesitzer: Bitte sammelt den Hundekot eurer vierbeinigen Freunde in der Ortslage ein.

 

Veranstaltungsankündigungen:

 

Am Pfingstmontag um 10:30 Uhr lädt die Kirchengemeinde zu einer Andacht unter freien Himmel mit anschließendem Picknick an die Naturbadestelle in Bützer ein.

 

Unser diesjähriges Koselfest findet am 13. & 14.06. statt. Am Samstag ab 10:30 Uhr startet das Volleyballturnier. Mannschaften melden sich bitte telefonisch (0173/2197403) bis zum 06.06.15 an. Einzelspieler können sich am Spieltag anmelden. Am Nachmittag gibt es das traditionelle Kinderfußballspiel, einen Kletterturm, Kinderschminken, Ponyreiten und einen Überraschungsgast. Ab 19 Uhr laden wir zum Tanz für Jung & Alt ins Festzelt mit Auftritt von Annemarie Finkel ein. Am Sonntag ab 11 Uhr gibt es dann einen musikalischen Frühschoppen.

 

Die Buchlesung „Maistöcke“ von Frau Orlowski wird am 19.06.2015 um 18:30 Uhr im Gemeindezentrum nachgeholt. Der Eintritt kostet 2 €, es wird um Voranmeldung gebeten (Tel. 200683).

 

 

 

Ihr Ortsbeirat Bützer

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok