Neuigkeiten,  Uncategorized

Willkommen 2023! Hier ist der neue Infobrief

Liebe Bützeranerinnen & liebe Bützeraner!

Für 2023 wünschen wir allen Einwohnern ein gesundes und neues Jahr! Wir freuen uns, auf viele gemeinsame Erlebnisse. Die ersten beiden Veranstaltungen sind schon wieder Geschichte. Am Neujahrstag wagten sich circa 30 Mutige in die 6 Grad kalte Havel. Ein besonderer Dank gilt Martina und Uwe Weber für das Sponsoring der mobilen Fasssauna. Am ersten Samstag im neuen Jahr machten sich rund 50 Läufer und Walker auf zum Neujahrslauf.

Wir machen immer viele Fotos von den Events, für das Einstellen auf unserer Homepage suchen wir jemanden, der diese Aufgabe übernehmen würde! Wer hat Lust und Zeit, bitte dringend melden!

Zum Ende des Jahres wollen wir ein Rezeptebuch herausbringen mit euren Lieblingsrezepten. Es kann der leckerste Eierlikör, die schokoladigste Torte, der beste Wildbraten oder einfach der leckerste Grilldip sein. Schick uns dazu eure Rezepte mit Anleitung und gern auch mit Bild.

Gerade wurde der Weihnachtsbaum abgeschmückt und schon suchen wir einen Osterbaum. Hat jemand etwas passendes im Garten????

Wichtige Daten für den Bützeraner Terminkalender:

11.02. ab 15 Uhr Würfel- Skatnachmittag (5 € Einsatz)

25.03. ab 10 Uhr Dorfputz

06.04. ab 17:30 Uhr Osterfeuer

24.06. Koselfest

09.09. Zweiter Bützeraner Triathlon (auch als Staffel)

14.10. Gruselfest

24.11. Kinderweihnachtsbasteln

01.12. Weihnachtsmarkt

Es grüßt der Ortsbeirat Bützer

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert