Neuigkeiten

Der neue Infobrief ist da!

Liebe Bützeraner *Innen!

Das Jahr 2021 ist schon weit vorangeschritten, und so langsam kommt das „normale“ Leben wieder in Gang.

Im ersten Halbjahr waren wir aber nicht untätig, so haben Karsten Kahle und Christian Kremp am Denkmal auf dem Dorfplatz das Dach mit alten Bützeraner Dachziegeln gedeckt. Weiterhin wurden 2 neue-alte Fahrräder am Havelradweg aufgestellt. Diese wurden durch das Autohaus Krüger für uns leuchtendrot lackiert, ein großes Dankeschön dafür. An der Havel wurde ein Barfusspfad angelegt, die Leiter dafür haben Gutrun und Hans-Georg Meyer gespendet. Weiterhin wurden bisher 4 Street-Bodys aufgestellt, als Warnhinweis für alle Verkehrsteilnehmer. Leider wurden bereits die Fahnen gestohlen, wer etwas über den Verbleib weiß, meldet sich bitte beim Ortsbeirat.

Ganz vorsichtig planen wir für den 11.09.2021 unser Koselfest unter dem Motto „Bützer Schlagernacht“. Für das „Kulturprogramm“ am Nachmittag und Abend werden noch Mitwirkende gesucht, bitte meldet Euch!!!! Das vollständige Programm wird noch separat bekanntgegeben.

Weitere Termine für das Jahr 2021:

25.09., 11 Uhr Familienradtour zum Galm

03.10., 10 Uhr 3. Bützeraner Wandertag

09.10., 10 Uhr Herbstputz im Dorf

Euer Ortsbeirat

Sandra Thiele Björn Eichhorn Christian Kremp

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert